Key Account Manager/in

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Key Account Manager/in Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Sie tragen maßgeblich dazu bei, unsere ausgezeichnete Marktstellung in Deutschland noch weiter auszubauen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Län­dern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom De­sign Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Key Account Manager/in Ist Führender Anbieter Von Intelligenten Systemen Für Pro­fessi­onelle Kaffee- Und Getränkezubereitung Neben Innovativen Vollautomatischen Kaffee­sys­te­men Für Gastronomie Und Hotellerie Bieten Wir Vielfältige Serviceleistungen Und Einen Umfangreichen Kundendienst Ein Umfeld In Dem Die Voraussetzungen Für Ver­triebs­erfolge Stimmen Wenn Sie Bereit Sind Für Kurze Entscheidungswege Und Große Gestaltungsräume Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Verantwortlichkeiten Sie Tragen Maßgeblich Dazu Bei Unsere Ausgezeichnete Marktstellung In Deutschland Noch Weiter Auszubauen Als Teil Unseres Professionellen Key Account Teams Ist Es Ihr Ziel Das Geschäft Mit Vorhandenen Kunden Aus System-gastronomie Hotellerie Und Einzelhandels-filialisten Weiter Auszubauen Und Neue Großkunden Zu Gewinnen Aktives Beziehungsmanagement Steht Für Sie An Erster Stelle Sie Pflegen Beste Kon­tak­te Zu Den Schlüsselkunden Zeigen Präsenz Und Sind über Neue Anforderungen Und Ausschreibungen Stets Bestens Informiert Mit Fachlich Fundierter Beratung Verstehen Sie Es Ihre Gesprächspartner Für Unsere Produkte Zu Begeistern Und Mit Pro­fessi­o­nellem Verhandlungsgeschick Setzen Sie Ihre Marktgerechten Angebote In Vertriebserfolge Um Dass Sie Bei Alldem Stets Markt- Wettbewerbs- Und Branchen-entwicklungen Im Blick Haben Ist Für Sie Selbstverständlich Ihr Profil Nach Einer Qualifizierten Ausbildung Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Vertrieb Hochwertiger Markenartikel Sammeln Sie Sind Eine Kreative Ver­triebs­per­sön­lich­keit Schätzen Eine Kombination Aus Technischer Beratung Und Vertrieb Ver­fü­gen über Eine Hohe Affinität Zu Technischen Produktlösungen Und Haben Erfahrung Mit In­vesti­tions­gütern Sie Zeigen Eine Pragmatische Sowie Flexible Arbeits­weise Und Verfügen über Eine Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Soziale Kom­pe­tenz Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Hohe Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Markt­position Versprechen Eine Perspektivische Unternehmens-entwicklung Sowie Die Chance Den Anhaltenden Wachstumskurs Maßgeblich Mitzugestalten Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Ein Attraktives Ver­gü­tungs­paket Sowie Ein Firmen-fahrzeug Das Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Ver­fü­gung Steht Runden Das Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom     Vertrieb Sales Verkauf Kaffee Maschinen Montage Warumg Servicetechniker Service Business Development Aundienst Home Office Key Account Key Account Management Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuung Key Account Manager/in Sie Tragen Maßgeblich Dazu Bei Unsere Ausgezeichnete Marktstellung In Deutschland Noch Weiter Auszubauen Grünsfeld

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Product Marketing Communications Manager (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Schlosser (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Schwedt/Oder)

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH (Borgentreich)